Sonntag, 1. Oktober 2017

Bald, sehr bald!

Bildergebnis für grün

 
Bald gehe ich offline. Dies sei gesagt, bald, sehr bald habe ich es geschafft. Diesen Weblog, das Krähennest gibt es seit Sonntag, dem 18. November 2007. Bald, sehr bald, werde ich meinen allerletzten Post veröffentlichen. Danach werde ich den Stecker ziehen, der letzte macht das Licht aus. Bye, bye!

Zehn Jahre, zehn Jahre Entwicklung kann ich vom allerersten Eintrag bis zum heutigen Tage nachlesen, nachfühlen. Ich kann mich selbst reflektieren, kann dabei weinen, aber natürlich auch lachen. Zehn Jahre, ganze zehn Jahre später, werde ich schließlich aufhören zu Bloggen. Ich denke, dass es reicht. Genug des Guten, es reicht nun endlich! Dieser Abschnitt ist sehr bald, für immer, beendet.

Ich habe den Endboss besiegt und komme nun in das nächste Level. Es ist beschlossene Sache, der 18. November 2017 ist offiziell der letzte Tag. Nach der Veröffentlichung genau dieser hier getippten Gedanken, gibt es definitiv keinen Weg mehr zurück in Ihsans Krähennest. K‘nack die Krähe wird an dieser Stelle nichts mehr niederschreiben.

Blogspot ade!




Keine Kommentare: